top of page

Datum nach Absprache

|

Reuss

Schlauchboot Tour

Schlauchboot-Abenteuer und Naturpur-Erlebnis: Jetzt für deinen Gruppenevent buchen!

Schlauchboot Tour
Schlauchboot Tour

Zeit & Ort

Datum nach Absprache

Reuss, 5620 Bremgarten, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebst du Wasser und Schlauchboot-Touren? Möchtest du dies Beides auch noch mit deiner Gruppe oder deinem Team erleben? Dann melde dich doch bei uns, damit wir dies zusammen organisieren können!

Dieses Natur-Abenteuer mit dem Schlauchboot auf der Reuss mit ihren dschungelartigen Uferabschnitten ist ein Erlebnis der höchsten Klasse. Es gilt ein paar anspruchsvolle Stromschnellen zu überwinden und gemächliche, ruhigere Teile zu geniessen. Die Tour dauert ungefähr 6 Stunden (inklusive Mittagessen). Das Ganze beginnt in Bremgarten um ca. 10.00 und endet in Gebenstorf um ca. 16.00. Die An- und Abreise werden individuell organisiert. 

Für deine Gruppe oder dein Team haben wir verschiedene Möglichkeiten anzubieten. Du kannst bei uns entweder bis zu einer 5er, 10er oder 15er Gruppe buchen. Wir benutzen hochwertige robuste Gummiboote und unsere Guides sind erfahrene Rafters.

Wir freuen uns mit dir deine Schlauchboot Tour zu organisieren. 

Leitung: Johnny Walzer

Telefon: 076 600 28 33

Mail: johnny.walzer@heilsarmee.ch

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page