top of page

Sa., 29. Juni

|

St-Aubin

24 Windsurf Day II

Dies ist unser zweiter Windsurf Day. Egal ob Anfänger oder Pro, an diesem Tag ist Windsurfen angesagt.

24 Windsurf Day II
24 Windsurf Day II

Zeit & Ort

29. Juni 2024, 00:00

St-Aubin, Rue du Rafour 16, 2024 Saint-Aubin-Sauges, Schweiz

Über die Veranstaltung

Windsurfen ist ein aussergewöhnlicher Sport. Er ist zweifelsohne beliebt und doch nicht ganz unkompliziert. Es braucht einiges an Material und Know-how. Beides bietet dir Out of Town gerne an. 

Windsurfen ermöglicht es dir, dich gleichzeitig mit zwei fundamentalen Elementen auseinanderzusetzen: dem Wind und dem Wasser.

In den Monaten Juni bis September finden in St-Aubin am Neuenburgersee die «Windsurf Days» statt. Diese sind für alle offen: für Pros und Beginners. Unsere Lernmethode ist spielerisch und einfach, so dass du in kürzester Zeit Fortschritte erzielst.

An diesem Tag können wir leider keinen Platz für Kinder unter 12 Jahren anbieten. 

Du kannst dich für einen der folgenden zwei Kursblöcke anmelden:

Block I: 10:00 

Block II: 13:45  

Bei wenig Teilnehmenden, kannst du den Block verlängern.

Am Mittag geniessen wir ein gemeinsames Picknick. Es besteht die Möglichkeit, vor Ort zu grillieren.

Bei unangemessenen Wetterbedingungen werden die Kurse annuliert.

Für den Spass ohne Segel oder einen meditativen «Spaziergang» auf dem Wasser stehen euch unsere Stand-up-Paddle-Bretter zur Verfügung.

Leider haben wir an vergangenen Events oft kurzfristige Abmeldungen erhalten. Um den administrativen Aufwand für unsere Freiwilligen so gering wie möglich zu halten und um anderen Interessierten die Möglichkeit geben mitzumachen, haben wir uns für folgendes Verfahren entschieden:

Bei einer Abmeldung ab Donnerstag vor dem Event, werden wir dir 10.- verrechnen.

Anreise zum Clubhouse des CVB:

  • Koordinaten: 46°53'30.1"N 6°46'36.3"E
  • Bahnhof: Gorgier-St-Aubin -> 10 min. zu Fuss
  • Parkplätze in der Nähe, bei der Abfallentsorgung ("Déchetterie")

Leitung: Olivier Boschung

Telefon: 079 702 93 54

Mail: olivier.boschung@heilsarmee.ch

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page