AgendaEarth

Wild Sauna

Datum: 05.12.2020

Zeit: 12:00h

Ort: Kanton Waadt

Bau einer Sauna in der freien Natur

Anmelden

Als ich 19 Jahre alt war, hatten ein Freund und ich an einem schönen Vollmondabend am Flussufer die verrückte Idee, eine Art Iglu rund um glühende Steine zu bauen.

Die Erfahrung war so extrem, dass wir uns gegenseitig versprachen, niemandem davon zu erzählen. Doch wir haben uns beide nicht daran gehalten und bereits mit unzähligen Kollegen weitere Natursaunen gebaut. Melde dich an, wenn du dieses irrsinnige Erlebnis selber machen willst.

Du wirst dich intensiv mit der Gegenwart und der Natur verbunden fühlen!

Alter: keine Grenze wenn begleitet von Erwachsenen
Preis: CHF 70.00 (inkl. Mwst.)
Anmeldeschluss: 23.11.2020

Leitung:

Antonino Catalanotto

Telefon:

078 883 15 71

Mail:

antonino.catalanotto@gmail.com