AgendaEarth

Schwitzhütte

Datum: 17.11.2018

Zeit: 09:15h

Ort: Canton de Vaud (tbd)

Bau einer Schwitzhütte in der Wildnis.

Out of Town

Schon früh haben Menschen die Intensität und die medizinische Wirksamkeit der Schwitzhütten entdeckt und für sich genutzt. Für uns soll sie ein unvergessliches Erlebnis mit Naturverbundenheit werden.

Wir werden unser eigenes «Wildnis-Hammam» im Wald bauen und schwitzen danach in der Hütte. Die Wilden unter uns tauchen nach der Sauna-Session in den eiskalten Fluss. Auf jeden Fall ist dieses Erlebnis eines für Wagemutige!

Wenn ihr von weit weg kommt, gibt es die Möglichkeit, dass ich euch einen Schlafplatz organisieren kann.

Alter: ab 16 Jahren
Preis: CHF 60.00 (inkl. Mwst.)
Anmeldeschluss: 05.11.2018

Leitung:

Antonino Catalanotto

Telefon:

078 883 15 71

Mail:

antonino.catalanotto@gmail.com