AgendaEarth

Hardcore Survival

Datum: 10.05.–12.05.2018

Zeit: 08:00h–18:30h

Ort: tbd

Wir wollen drei Tage in der Natur überleben, mit nichts anderem als nur unserem Messer.

Out of Town

Ohne Schlafsack, Blache, Zelt, oder Matratze und ganz sicher ohne Streichholz, Bindfaden, Handy, Taschenlampe, Gamelle, Lebensmittel, Wasser, Besteck, Tasse, Säge, Axt, WC-Papier oder Antibrumm, kurz gesagt: ohne alles!!!

Was du aber haben wirst: Hunger, Muskelkater, kalt ohne Ende, ein Messer, Arbeit bis zur Erschöpfung, Angst, Durst, deine Kleidung, Schmerzen, deine schlechtgelaunten Freunde, und deine innere Stimme, die dir immer wieder sagt, wieviel einfacher es wäre, in den Tropen zu leben…

Ganz im Ernst, es ist echt extrem! Und schau dir das Datum an, es werden nicht gerade sommerliche Temperaturen herrschen!

Wenn ihr von weit weg kommt, gibt es die Möglichkeit, dass ich euch einen Schlafplatz organisieren kann.

Alter: ab 18 Jahren
Preis: CHF 240.00 (inkl. Mwst.)
Anmeldeschluss: 30.04.2018

Leitung:

Antonino Catalanotto

Adresse:

Ch. du Tagnire 4, 1070 Puidoux

Telefon:

078 883 15 71

Mail:

antonino.catalanotto@gmail.com