AgendaEarth

48h Into The Wild

Datum: 22.06.–23.06.2019

Zeit: 08:15h–19:30h

Ort: Kanton Waadt

Überlebenskurs: Nach 48 Stunden bist du bereit, in der Natur die Prioritäten richtig zu setzen: Unterkunft, Feuer, Wasser, Essen.

Anmelden

Erarbeite dir während dieser 48 Stunden die nötigen Grundfertigkeiten, um ein Abenteuer in der Natur zu erleben. Du lernst zum Beispiel mit Blachen und Schnur verschiedene Unterkünfte zu bauen oder ohne Zündhölzer ein Feuer zu entfachen. Wir zeigen dir auch, wie du selbst bei 0° C im T-Shirt nicht frierst, wie du ohne Pfanne kochen kannst und noch viel mehr. Diese 48 Stunden werden intensiv sein und du wirst sie sicherlich nie wieder vergessen!

Der Kurs besteht aus einer guten Mischung aus sehr technischen Theorieteilen und praktischer Anwendung. Ziel ist es, dass du in den 48 Stunden so viel wie möglich lernst, gerade so, als hättest du eine ganze Woche mit uns verbracht!

Wenn du von weit her anreist, können wir dir für den Vorabend eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren.

Alter: ab 16 Jahren
Preis: CHF 160.00
Anmeldeschluss: 10.06.2019

Leitung:

Antonino Catalanotto

Telefon:

078 883 15 71

Mail:

antonino.catalanotto@gmail.com